Home Programm Bilder INFO FF - Wegleiten

 

 

Zeltfest Wegleiten 2018

Das „Zeltfest Wegleiten“ ging von 24 – 26 August in die nächste Runde  und startete am Freitag um 18:00 Uhr mit dem Seilziehen. Die Titelverteidiger des Vorjahres, die „Wrecking Crew“, holten sich auch heuer wieder knapp den Sieg und besiegten in einem spannenden Finale das Team „Orentsch Klö“. Den dritten Platz holte die „Musi Neukirchen“, bei den Damen ging der Sieg an die „Wrecking Queens“ vor den „Hangover Mädels“. Im Anschluss sorgte die Johann Gruber Band trotz des schlechten Wetters für eine tolle Stimmung im Festzelt.

Leider spielte das Wetter am Samstag auch nicht mit. Dennoch durften wir uns über einen Besucherrekord freuen und T-NG sorgte für eine Wahnsinnsstimmung bis in die frühen Morgenstunden.

Ebenfalls verregnet startete der Sonntag und wir mussten den Radwandertag aufgrund des Wetters absagen. Den gut besuchten Frühschoppen umrahmte die Musikkapelle Neukirchen.

Statt den Startlosen wurden heuer Lose im Zelt verkauft, um eine Preisverleihung durchführen zu können.

Danke an alle Mitarbeiter für das gelungene Fest, sowie an alle Besucher die uns im Jahr 2018 besucht haben. Wir sehen uns im Jahr 2019 von 23 – 25 August.